Wald-Michelbach will Erfolgsserie ausbauen

05. April 2024, 16:24 Uhr

Wald-Michelbach will Erfolgsserie ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TS Ober-Roden sollte vor dem kommenden Gegner Eintracht Wald-Michelbach gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Die Eintracht Wald-Michelbach siegte im letzten Spiel und hat nun 42 Punkte auf dem Konto. Hinter der TS Ober-Roden liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel.

Gegen SV Unter-Flockenbach verbuchte man einen 1:0-Erfolg. Das Wald-Michelbach möchte gegen die TS Ober-Roden die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 1:6 deutlich unterlag.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-2-1) dürfte die Eintracht Wald-Michelbach selbstbewusst antreten. Auf dem elften Platz der Hinserie nahm man von der SV Eintracht wenig Notiz. Der aktuell zweite Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz der Wald-Michelbacher mit ansonsten 13 Siegen und drei Remis. Die Eintrachtler scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Auf fremden Plätzen läuft es für die TS Ober-Roden bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zehn Zähler. Die Trendkurve der Turnerschaft geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 14, mittlerweile hat man Platz sieben der Rückrundentabelle inne. Die Turnerschaft von 1895 steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Saison der Ober-Rodener verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gäste acht Siege, sechs Unentschieden und zehn Niederlagen verbucht. In den letzten fünf Spielen schaffte die TS Ober-Roden lediglich einen Sieg.

Von der Offensive des Wald-Michelbach geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Die TS Ober-Roden ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der Eintracht Wald-Michelbach, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema