Wallrabenstein beendet Saison mit einem Paukenschlag
Das Hinspiel hatte der SV Wallrabenstein beim SV Niederseelbach mit 7:1 für sich entschieden.
Niklas Kern brachte den SV Niederseelbach in der 34. Minute ins Hintertreffen. In der 37. Minute brachte Justin Reil das Netz für das Wallrabenstein zum Zappeln. Mit der Führung für den SVW ging es in die Halbzeitpause. Kern gelang ein Doppelpack (47./57.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Thomas Brewer (76.) und Efe Kadi (78.) brachten den SV Wallrabenstein mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Für das 7:0 und 8:0 war Dennis Deider verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (79./83.). Innerhalb weniger Minuten trafen Reil (89.) und Matti Meier (90.). Damit bewies das Wallrabenstein nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Am Ende ließ der SV Wallrabenstein kein gutes Haar am SV Niederseelbach und siegte außerordentlich hoch.
Das Wallrabenstein steht mit insgesamt 13 Siegen, sechs Remis und zwölf Niederlagen zum Saisonabschluss recht gut da. Zwölf Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz der Gastgeber der nun abgeschlossenen Saison.
Mit 178 Gegentreffern stellte der SV Niederseelbach die schlechteste Defensive der Liga. Von diesem Angriff hatten alle Mannschaften der Liga in dieser Spielzeit am wenigsten zu befürchten: Der SV Niederseelbach schoss lediglich 20 Tore.
Der SV Wallrabenstein gibt am Donnerstag seine Visitenkarte beim FC Germania Okriftel ab.