Wallrabenstein überholt Germania Wiesbaden in der Tabelle

25. Februar 2024, 19:21 Uhr

Wallrabenstein überholt Germania Wiesbaden in der Tabelle © SPM Sportplatz Media GmbH

Für die SG Germania Wiesbaden gab es in der Partie gegen den SV Wallrabenstein, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Das Wallrabenstein erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem die Germania Wiesbaden gegen den SV Wallrabenstein mit einem knappen 3:2 triumphiert hatte.

Für das erste Tor sorgte Dennis Deider. In der 29. Minute traf der Spieler des Wallrabenstein ins Schwarze. Erdem Kadi erhöhte den Vorsprung der Wallrabensteiner nach 32 Minuten auf 2:0. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Edis Sikiric ließ sich in der 59. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für die SG Germania Wiesbaden. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Niklas Kern, der das 3:1 aus Sicht des SV Wallrabenstein perfekt machte (89.). Am Ende behielt das Wallrabenstein gegen die Germania Wiesbaden die Oberhand.

Die SG Germania Wiesbaden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel.

Der SV Wallrabenstein ist seit drei Spielen unbezwungen.

Mit diesem Sieg zog das Wallrabenstein an der Germania Wiesbaden vorbei auf Platz sieben. Die Heimmannschaft fiel auf die zehnte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Nächster Prüfstein für die SG Germania Wiesbaden ist der VfB Unterliederbach (Sonntag, 15:30 Uhr). Der SV Wallrabenstein misst sich am selben Tag mit dem SV Wiesbaden (15:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema