Weber trifft – Spfr. Seligenstadt siegt

25. Februar 2024, 23:21 Uhr

Weber trifft – Spfr. Seligenstadt siegt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spfr. Seligenstadt trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den JSK Rodgau davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für die Spfr. Seligenstadt. Das Hinspiel war mit 2:1 zugunsten des JSK Rodgau ausgegangen.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Robin Weber brachte die Spfr. Seligenstadt in der 64. Spielminute in Führung. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der JSK Rodgau noch einen Doppelwechsel vor, sodass Veysel Gözcü und Samuel Militello für Georgi Georgiev und Petrit Hulaj weiterspielten (87.). Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen der Spfr. Seligenstadt und dem JSK Rodgau aus.

Der JSK Rodgau besetzt mit 20 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Im Sturm des Jügesheimer Sport- und Kulturverein stimmt es ganz und gar nicht: 33 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der 1888 gegründete JSK kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. Ansonsten stehen noch sechs Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Der JSK baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nach 20 absolvierten Spielen stockte die Spfr. Seligenstadt ihr Punktekonto bereits auf 37 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Mit dem Sieg knüpfte der Gast an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die Sportfreunde zwölf Siege und ein Remis für sich, während es nur sieben Niederlagen setzte.

Am kommenden Sonntag trifft der JSK Rodgau auf die TS Ober-Roden, die Spfr. Seligenstadt spielt tags zuvor gegen das Rot-Weiß Darmstadt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema