Transfers

Weiteres Trio für FVH

KOL Mitte: Sebastiao, Savran und Cizek

17. Juni 2019, 20:11 Uhr

Askin Savran (links, hier gegen Borussias Benjamin Bunzenthal) verstärkt die Offensive des FV Horas. Archivfoto: Charlie Rolff

Mit den zahlreichen eigenen Juniorenspielern, die man halten konnte, sowie dem erfahrenen Trio Friedrich Walt, Pierre Mistretta (beide Johannesberg) und Patrick Lesser (Bachrain) war der FV Horas schon im März in die Transfer-Offensive gegangen, nun hat der Mitte-Kreisoberligist ein weiteres Trio an Land gezogen, wie Vorstandssprecher Winfried Mehler mitteilt.

So wechselt mit Helson Quiala Sebastiao ein Spieler für die Offensive vom Nachbarn SV Aschenberg United zum FVH. "Helson hat beim FV Horas mit dem Fußballspielen angefangen und kehrt nach einer Pause zurück", so Mehler.

Mit Askin Savran ergänzt indes ein weiterer Angreifer die breite Offensivreihe der Horaser. "Askin spielte in der Jugend für Eichenzell, den Haimbacher SV sowie die SG Bronnzell/JFV Viktoria Fulda. Nach dem Wechsel in den Seniorenbereich spielte er für den FSV Germania Fulda", zählt Mehler die Stationen die Stürmers auf.

"Da wir für die kommende Saison eine dritte Seniorenmannschaft gemeldet haben, mussten wir darüber hinaus das Team der Torhüter verstärken, was uns durch den Zugang des 19-jährigen Tacettin Cizek, ebenfalls vom SV Aschenberg United, gelungen ist", ergänzt Mehler. Durch diese weiteren Neuzugänge sehe man nun alle drei Herrenteams im Spielbetrieb für die neue Saison sehr gut aufgestellt.

Kommentieren