Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?
Angesichts der guten Heimstatistik (4-2-1) dürfte die SG Schauenburg selbstbewusst antreten. Offensiv konnte der Spielgemeinschaft in der Gruppenliga Kassel 1 kaum jemand das Wasser reichen, was die 34 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die SG weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, vier Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die lila-weißen Tiger dar.
Der bisherige Ertrag des TSV Altenlotheim in Zahlen ausgedrückt: zehn Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Der Gast ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zwölf Punkte.
Die Hintermannschaft der SG Schauenburg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Altenlotheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen.
Mit der SG Schauenburg spielt der TSV Altenlotheim gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können