Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?

28. Oktober 2023, 15:19 Uhr

Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Langstadt/Babenhausen sollte vor dem kommenden Gegner SV Hummetroth gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Am letzten Sonntag holte das Langstadt/Babenhaus. drei Punkte gegen SG SV VfR Dersim (6:2). Der SV Hummetroth muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-0) dürfte die SG Langstadt/Babenhausen selbstbewusst antreten. Das bisherige Abschneiden der Gastgeber: neun Siege, zwei Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Das Langstadt/Babenhaus. tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Nach 13 absolvierten Begegnungen stehen für den SV Hummetroth zehn Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem Konto. Den Gast scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SV Hummetroth über dreimal pro Partie. Die SG Langstadt/Babenhausen aber auch! Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich zwei Zähler aus. Hier treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander (SV Hummetroth 51 Tore, SG Langstadt/Babenhausen 49 Tore).

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Vermarktung:

Mehr zum Thema