Wird FC Homberg seinen Favoritenstellung gerecht?

27. April 2024, 15:30 Uhr

Wird FC Homberg seinen Favoritenstellung gerecht? © SPM Sportplatz Media GmbH

Brunslar/Wolfersh. will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim FC Homberg punkten. Der FC Homberg gewann das letzte Spiel gegen die SG Neukirchen/Röllshausen mit 3:1 und belegt mit 37 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Am letzten Sonntag holte die SG Brunslar/Wolfershausen drei Punkte gegen den TSV Korbach (2:0).

Im Hinspiel erlitt das Schlusslicht eine knappe 1:2-Niederlage gegen den FC Homberg. Springt dieses Mal mehr für Brunslar/Wolfersh. heraus?

Die Saison des FC Homberg verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat das Heimteam zwölf Siege, ein Unentschieden und zehn Niederlagen verbucht.

Auf des Gegners Platz hat die SG Brunslar/Wolfershausen noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst acht Zählern unterstreicht. Nachdem die Gäste die Hinserie auf Platz 16 abgeschlossen hatten, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt Brunslar/Wolfersh. aktuell den fünften Rang. Der SG Brunslar/Wolfershausen muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Gruppenliga Kassel 1 markierte weniger Treffer als Brunslar/Wolfersh. Die bisherige Ausbeute der SG Brunslar/Wolfershausen: fünf Siege, fünf Unentschieden und 14 Niederlagen.

Die Hintermannschaft von Brunslar/Wolfersh. ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Homberg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Zum Ende der Saison wird die SG Brunslar/Wolfershausen noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner FC Homberg steht in der Tabelle zehn Positionen besser da.

Vermarktung:

Mehr zum Thema