Wird Obbornh./Bellersh. seinen Favoritenstellung gerecht?

07. Oktober 2023, 15:49 Uhr

Wird Obbornh./Bellersh. seinen Favoritenstellung gerecht? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der FSV Braunfels auf die SG Obbornhofen/Bellersheim. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Jüngst brachte der FC Cleeberg Braunfels die sechste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Zuletzt spielte das Obbornh./Bellersh. unentschieden – 1:1 gegen den FSV Schröck.

Der FSV Braunfels krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Wo bei den Braunfelser der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die elf erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Obbornhofen/Bellersheim bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Der Gast bekleidet mit 18 Zählern Tabellenposition sechs. Drei Niederlagen trüben die Bilanz des Obbornh./Bellersh. mit ansonsten fünf Siegen und drei Remis. Die passable Form der SG Obbornhofen/Bellersheim belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Offensive des Obbornh./Bellersh. kommt torhungrig daher. Über 2,18 Treffer pro Match markiert die SG Obbornhofen/Bellersheim im Schnitt.

Braunfels steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema