Yalcin rettet Germania Okriftel ein Unentschieden mit einem Elfmeter
Das Hinspiel war unentschieden mit 2:2 geendet.
Für das erste Tor sorgte Gerit Lars Wintermeyer. In der 29. Minute traf der Spieler des FC 1934 Bierstadt ins Schwarze. In der 38. Minute verwandelte Hueseyn Yalcin einen Elfmeter zum 1:1 für die Germania Okriftel. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der FC 1934 Bierstadt noch einen Doppelwechsel vor, sodass Andreas Freimann und Marlon Ermer für Maximilian Gossner und Lucas Keutmann weiterspielten (87.). Auch in der zweiten Halbzeit gelang es dem FC Germania Okriftel nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.
Nach 26 absolvierten Begegnungen nehmen die Gastgeber den vierten Platz in der Tabelle ein. Die Germania Okriftel weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 14 Erfolgen, sieben Punkteteilungen und fünf Niederlagen vor. Der FC Germania Okriftel baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Der FC 1934 Bierstadt belegt mit 37 Punkten den siebten Tabellenplatz. Der Gast verbuchte insgesamt zehn Siege, sieben Remis und acht Niederlagen. Der FC 1934 Bierstadt ist seit vier Spielen unbezwungen.
Nächster Prüfstein für die Germania Okriftel ist die SG Nassau Diedenbergen (Sonntag, 15:30 Uhr). Der FC 1934 Bierstadt misst sich am selben Tag mit dem SV Mengerskirchen (15:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können