Zwei-Tore-Mann Ciritel reicht TSV Heubach nicht

17. März 2024, 19:22 Uhr

Zwei-Tore-Mann Ciritel reicht TSV Heubach nicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die SV Marjoß mit 3:2 gegen den TSV Heubach für sich entschied. Die Überraschung blieb aus, sodass der TSV Heubach eine Niederlage kassierte. Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem SV Marjoß gegen den TSV Heubach mit einem knappen 3:2 triumphiert hatte.

Virgil Ciritel brachte den TSV Heubach in der 17. Minute in Front. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der TSV einen knappen Vorsprung herausgespielt. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Kevin Reuss mit den Treffern (56./75./80.) zum 3:1 für SV Marjoß. Mit dem 2:3 gelang Ciritel ein Doppelpack – an der Niederlage änderte dies jedoch auch nichts mehr (90.). Zum Schluss feierte SV Marjoß einen dreifachen Punktgewinn gegen den TSV Heubach.

75 Gegentreffer hat der TSV Heubach mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der A-Liga Schlüchtern. Mit lediglich sieben Zählern aus 19 Partien stehen die Heubacher auf dem Abstiegsplatz. Der Gastgeber musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV Heubach insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der TSV Heubach hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die sechste Pleite am Stück.

SV Marjoß führt mit 25 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sieben Siege, vier Remis und acht Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für den TSV Heubach ist die Reserve der SG Oberzell/Züntersbach (Sonntag, 13:00 Uhr). SV Marjoß misst sich am selben Tag mit der SG Sinngrund (15:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften