Zwei-Tore-Mann Katzerooni reicht VFR 07 Limburg nicht
Das Hinspiel hatte der VfB Unterliederbach beim VFR 07 Limburg mit 5:0 für sich entschieden.
Patrick Barnes brachte sein Team in der siebten Minute nach vorn. Bereits in der elften Minute erhöhte Dorian Miric den Vorsprung des VfB Unterliederbach. Mit dem 3:0 durch Edmond Latifi schien die Partie bereits in der 31. Minute mit dem Heimteam einen sicheren Sieger zu haben. Das überzeugende Auftreten des VfB Unterliederbach fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. In Durchgang zwei lief Meris Ramcilovic anstelle von Jonas Lumoneka Ndebani für den VFR 07 Limburg auf. Eine starke Leistung zeigte Mohammed-Reza Katzerooni, der sich mit einem Doppelpack für den Gast beim Trainer empfahl (58./90.). Zum Schluss feierte der VfB Unterliederbach einen dreifachen Punktgewinn gegen den VFR 07 Limburg.
Die Angriffsreihe des VfB Unterliederbach lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 79 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der VfB Unterliederbach weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 16 Erfolgen, acht Punkteteilungen und drei Niederlagen vor. Der VfB Unterliederbach ist seit drei Spielen unbezwungen.
Die gute Bilanz des VFR 07 Limburg hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der VFR 07 Limburg bisher 17 Siege, zwei Remis und acht Niederlagen.
Der VfB Unterliederbach setzte sich mit diesem Sieg vom VFR 07 Limburg ab und belegt nun mit 56 Punkten den zweiten Rang, während der VFR 07 Limburg weiterhin 53 Zähler auf dem Konto hat und den vierten Tabellenplatz einnimmt.
Am kommenden Sonntag trifft der VfB Unterliederbach auf die SG 01 Hoechst, der VFR 07 Limburg spielt am selben Tag gegen die Reserve des FC Eddersheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können