Zwei-Tore-Mann Zeller reicht Mottgers/Schwarzenf. nicht
Die Buchonia erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Yannik Kress traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Die Buchonen machten weiter Druck und erhöhten den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Dario Hilgenberg (8.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Magnus Albinger in der 29. Minute. Die SG Mottgers/Schwarzenfels rettete sich mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause. Für das 1:3 der SG zeichnete Tristan Zeller verantwortlich (59.). Timo Loeser schraubte das Ergebnis in der 65. Minute mit dem 4:1 für den SV Flieden II in die Höhe. Mit dem 2:4 gelang Zeller ein Doppelpack – an der Niederlage änderte dies jedoch auch nichts mehr (77.). Schlussendlich verbuchte der SV Buchonia Flieden II gegen Mottgers/Schwarzenf. einen überzeugenden Heimerfolg.
Erfolgsgarant des SV Flieden II ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 45 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Mit dem Sieg baute der Gastgeber die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holten die Fliedener zehn Siege, ein Remis und kassierten erst zwei Niederlagen.
Drei Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat die SG Mottgers/Schwarzenfels momentan auf dem Konto. Seit vier Spielen wartet die Spielgemeinschaft schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Das nächste Mal ist der SV Buchonia Flieden II am 22.10.2023 gefordert, wenn man bei der TSV Weichersbach antritt. Mottgers/Schwarzenf. hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 02.11.2023 gegen die Reserve der SG Gundhelm/Hutten.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können