-
Schon früh hat der FV Horas die Gespräche für die kommende Saison aufgenommen. Dabei wurde deutlich, dass sich der Gruppenligist einen neuen Trainer suchen muss. Julian Wehner wird sein Amt …
-
Dass Julian Wehner irgendwann mal Trainer sein würde, hatte sich der 29-jährige Steinbacher schon vor einiger Zeit fest vorgenommen. Seit dem Wochenende ist klar, dass der defensive Mittelfeldspieler im Sommer …
-
Der FV Horas hat die Nachfolge von Steffen Schäfer (38) geregelt und den Petersberger Julian Wehner (29) als neuen Spielertrainer zur kommenden Saison verpflichtet. Das teilt der Mitte-Kreisoberligist in einer …
-
Nein, das waren keine schönen Tage für Julian Wehner nach seinem versaubeutelten Elfmeter gegen den SV Adler Weidenhausen. Umso mehr spricht es für den 29-Jährigen, dass er sich vor dem …
-
Unsere Umfrage "Torgranate der Woche" läuft von Montag, 5. September (12 Uhr) bis Mittwoch, 7. September (12 Uhr). Acht Kandidaten stehen diesmal zur Auswahl. Zu gewinnen gibt es einen 50-Euro-Gutschein …
-
„Es bleibt spannend in den nächsten Wochen“, sagte Stefan Dresel nach der Nullnummer am Petersberg. Wichtig, so ist sich Bronnzells Trainer sicher, wichtig ist Position zwei zu festigen und dies …
-
Entwarnung bei Julian Wehner: Petersbergs Mittelfeldregisseur steht nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung am Wochenende gegen Johannesberg (1:1) aller Voraussicht nach im Spitzenspiel der Gruppenliga am Samstag (16 Uhr) in Ehrenberg zur …
-
Die Kampfansagen sind deutlich: Im Titelrennen der Gruppenliga Fulda starten alle drei Spitzenmannschaften am Sonntag voller Tatendrang in die Restrunde. Petersberg (44 Punkte), Ehrenberg (38) und Bronnzell (37) haben noch …
-
Als den "fehlenden Baustein" bezeichnete Bachrains Trainer Sven Bednarek Petersbergs Neuzugang Julian Wehner schon vor Wochen. Ganz Unrecht darf ihm nicht gegeben werden, zumal der offensive "Sechser" gerade in den …
-
Mittelfeldspieler Julian Wehner (26) von Verbandsligist SVA Bad Hersfeld schließt sich zur neuen Saison dem Gruppenliga-Team des RSV Petersberg an. Im Gespräch mit uns erläutert er seine Beweggründe.