-
Die SG Schlitzerland hat ihren neuen Trainer für den kommenden Sommer gefunden. Simon Grosch kehrt nach drei Jahren zum Mitte-Kreisoberligisten zurück.
-
Der Hünfelder SV lässt die Katze aus dem Sack: Der 33-jährige Johannes Helmke wird ab Sommer das Amt des Cheftrainers der ersten Mannschaft übernehmen, die sich unter dem scheidenden Coach …
-
Der Hünfelder SV hat Neuzugang Nummer drei unter Dach und Fach gebracht: Wie auf der Jahreshauptversammlung am Abend bekanntgegeben wurde, stößt Maximilian Fröhlich zum Verbandsligisten.
-
Die SG Schlitzerland hat das Geheimnis über die Nachfolge von Bardo Hirsch als Coach beim Gruppenligisten am heutigen Abend gelüftet. Auf der Spielersitzung im Anschluss an das Abschlusstraining gaben die …
-
Simon Grosch hat den Schlussstrich gezogen: Mit sofortiger Wirkung beendet der 27-Jährige seine fußballerische Laufbahn. Eine viel Licht zu Beginn und viel Schatten ob seiner zahlreichen Knieverletzungen zum Ende hin. …
-
Keine Frage: Der Lauf des Hünfelder SV ist überragend: Seit dem 2. November (0:3 in Sand) ist die Weber-Elf ungeschlagen, hat demzufolge kein einziges Rückrundenspiel verloren und ist zudem zuhause …
-
Simon Grosch wird nächste Saison weiterhin für Verbandsliga-Vize Hünfeld spielen. Das bestätigte der Blondschopf, der nach wie vor mit seinem lädierten Knie kämpft, selbst. Damit nur noch die Zukunft von …
-
Wie am Rande des Verbandsliga-Spiels in Asbach am Samstag durchsickerte, hat der Hünfelder SV Marius Hampl bis zum Saisonende in die Kreisoberliga-Mannschaft verbannt. Zudem konnte Abteilungsleiter Joachim Hess den nächsten …
-
Der SV Eschwege hat in der Winterpause noch einmal richtig nachgerüstet, um schon in dieser Saison den Aufstieg in die Hessenliga zu verwirklichen. Soll dieser auf direktem Wege gelingen, muss …
-
Abwehrspieler beim Hünfelder SV zu sein, war in der Vorsaison ein schweres Los: Steffen Witzel und Sebastian Gensler fielen lange Zeit verletzt mit Knieverletzungen aus. Tarek Belaarbi (24), Simon Grosch …