Negativserie des FSV Pfordt hält weiter an

27. April 2024, 05:59 Uhr

Negativserie des FSV Pfordt hält weiter an © SPM Sportplatz Media GmbH

Borussia Fulda trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den FSV Pfordt davon. Luft nach oben hatte Borussia Fulda dabei jedoch schon noch. Im Hinspiel hatte die Borussia einen knappen 3:2-Sieg eingefahren.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Durch einen Elfmeter von Marko Curic gelang Borussia Fulda das Führungstor. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem SCB und dem FSV Pfordt aus.

Mit 57 geschossenen Toren gehört Borussia Fulda offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Fulda-Mitte. 14 Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat der Traditionsverein momentan auf dem Konto. Nach vier sieglosen Spielen sind die Borussen wieder in der Erfolgsspur.

99 Gegentreffer musste der FSV Pfordt im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Im Angriff des FSV herrscht Flaute. Erst 24-mal brachten die Gäste den Ball im gegnerischen Tor unter. Einen Sieg, drei Remis und 20 Niederlagen haben die Pfordter derzeit auf dem Konto. Dem FSV Pfordt klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen Borussia Fulda war bereits die vierte am Stück in der Liga.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt Borussia Fulda den TSV Bachrain, während der FSV Pfordt am selben Tag gegen die SG Schmalnau/Hettenhausen Heimrecht hat.

Vermarktung:

Mehr zum Thema