SC Waldgirmes II mit gelungenem Saisonausklang
Javier Recio-Perez brachte den SC Waldgirmes II in der 34. Minute nach vorn. Zur Pause behielt der SC Waldgirmes II die Nase knapp vorn. In der 65. Minute brachte Joel Kuecuekkaplan das Netz für den SC Waldgirmes II zum Zappeln. Für das 3:0 des SC Waldgirmes II sorgte Dennis Hinz, der in Minute 74 zur Stelle war. In der 79. Minute stellte der SC Waldgirmes II personell um: Per Doppelwechsel kamen Paul Fiedler und Niko Ivanovic Lamarra auf den Platz und ersetzten Michael Eduard Preidt und Rouven Ter Jung. Glodi Bebe stellte schließlich in der 90. Minute den 4:0-Sieg für den SC Waldgirmes II sicher. Im Endeffekt kassierte der RSV Weyer gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf eine schmerzliche Niederlage.
Der SC Waldgirmes II beendet die Saison auf einem Relegationsplatz. Der Klassenerhalt ist also noch erreichbar. 107 Gegentreffer! Diese unrühmliche Bilanz stellt der SC Waldgirmes II nach 32 Spielen auf. Meistens verließ der SC Waldgirmes II den Platz als Verlierer, insgesamt 18-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur acht Siege und sechs Unentschieden.
Knapp vor Ausgang der Spielzeit rutscht der RSV Weyer auf den 16. Tabellenplatz. Mit nun schon 20 Niederlagen, aber nur acht Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten der Gäste alles andere als positiv.