Spvgg. Hosenfeld schwächelt

26. Oktober 2024, 15:19 Uhr

Spvgg. Hosenfeld schwächelt © SPM Sportplatz Media GmbH

Spvgg. Hosenfeld will beim SV Mittelkalbach die schwarze Serie von fünf Niederlagen beenden. Der SV Mittelkalbach strich am Sonntag drei Zähler gegen die SG Bellings/Hohenzell ein (2:0). Die fünfte Saisonniederlage kassierte Spvgg. Hosenfeld am letzten Spieltag gegen den SV Welkers. Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte Spvgg.

Hosenfeld ein Tor mehr erzielt und mit dem 4:3 so das bessere Ende für sich.

Nach 14 absolvierten Begegnungen stehen für den SV Mittelkalbach vier Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen auf dem Konto. Zuletzt gewann der SV Mittelkalbach etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der SVM in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss das Heimteam diesen Trend fortsetzen.

Offensiv sticht Spvgg. Hosenfeld in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 51 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die Leistungskurve von Spvgg. Hosenfeld zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Spvgg. Hosenfeld vor. Der SV Mittelkalbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Spvgg. Hosenfeld zu stoppen. Trumpft der SV Mittelkalbach auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-2-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Spvgg. Hosenfeld (4-0-3) eingeräumt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Mittelkalbach schafft es mit 14 Zählern derzeit nur auf Platz 13, während Spvgg. Hosenfeld 13 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Dieses Spiel wird für den SV Mittelkalbach sicher keine leichte Aufgabe, da Spvgg. Hosenfeld 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren