SV Flieden II vor schwerer Aufgabe
Kreisoberliga Fulda-Süd: SV Buchonia Flieden II – TSV Rothemann (Sonntag, 15:30 Uhr)
Insbesondere an vorderster Front kommt die Buchonia nicht zur Entfaltung, sodass nur elf erzielte Treffer auf das Konto des SV Flieden II gehen. Die Bilanz der Buchonen nach sieben Begegnungen setzt sich aus einem Erfolg, zwei Remis und vier Pleiten zusammen.
Mit beeindruckenden 24 Treffern stellt der TSV Rothemann den besten Angriff der Kreisoberliga Fulda-Süd. Der TSV verbuchte fünf Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite.
Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Buchonia Flieden II geraten. Die Offensive des TSV Rothemann trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Trumpft der SV Flieden II auch diesmal wieder mit Heimstärke (1-2-0) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TSV Rothemann (3-1-0) eingeräumt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Buchonia Flieden II schafft es mit fünf Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der TSV Rothemann elf Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Beim TSV Rothemann sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließen die Rothemänner das Feld als Sieger, während der SV Flieden II in dieser Zeit sieglos blieb.
Gegen den SV Buchonia Flieden II sind für den TSV Rothemann drei Punkte fest eingeplant.