SV Schweben holt sich Watsche ab

21. August 2022, 19:49 Uhr

SV Schweben holt sich Watsche ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Schweben blieb gegen die SG Rückers chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Die SG Rückers ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Schweben einen klaren Erfolg.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Rückers bereits in Front. Elias Dittmar markierte in der dritten Minute die Führung. Der SV Schweben glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte Referee Mario Benedikt (Neuberg) beide Teams mit der knappen Führung für die SG Rückers in die Kabinen. Jonas Bös erhöhte den Vorsprung der SG Rückers nach 66 Minuten auf 2:0. Für das 3:0 der Rückerser sorgte Felix Ochs, der in Minute 77 zur Stelle war. Kurz vor Schluss traf Imal Schersadeh für die Rot-Weißen (90.). Am Ende kam die SG Rückers gegen den SV Schweben zu einem verdienten Sieg.

Zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG Rückers bei.

Mit nur vier Treffern stellt der SV Schweben den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Fulda-Süd. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Der SVS wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Die SG Rückers hat die Krise des SV Schweben verschärft. Die Schwebener mussten bereits den dritten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen.

Die SG Rückers setzte sich mit diesem Sieg vom SV Schweben ab und nimmt nun mit acht Punkten den elften Rang ein, während der Gast weiterhin zwei Zähler auf dem Konto hat und den 15. Tabellenplatz einnimmt.

Am kommenden Sonntag tritt die SG Rückers bei der SG Bellings/Hohenzell an, während der SV Schweben zwei Tage zuvor die FSG Vogelsberg empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema