Remis dank spätem Treffer von Stolberg

21. August 2022, 19:49 Uhr

Remis dank spätem Treffer von Stolberg © SPM Sportplatz Media GmbH

2:2 hieß es nach dem Spiel der SG Gundhelm/Hutten gegen die SG Bellings/Hohenzell. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Marcel Bott war es, der in der 18. Minute den Ball im Gehäuse von Gundhelm/Hutten unterbrachte. Dany Spahn traf zum 1:1 zugunsten der Heimmannschaft (33.). Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Eine Minute später ging Bellings/Hohenzell durch den zweiten Treffer von Bott in Führung. Daniel Stolberg sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 89. Minute ins Schwarze traf. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die SG Gundhelm/Hutten und die SG Bellings/Hohenzell spielten unentschieden.

Für Gundhelm/Hutten gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von fünf Punkten aus vier Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Ein Punkt reichte der SG Gundhelm/Hutten, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun elf Punkten steht Gundhelm/Hutten auf Platz drei. Nur einmal gab sich die SG Gundhelm/Hutten bisher geschlagen. Gundhelm/Hutten ist seit drei Spielen unbezwungen.

Mit 13 Zählern führt Bellings/Hohenzell das Klassement der Kreisoberliga Fulda-Süd souverän an. Vier Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme der Gäste bei. Die SG Bellings/Hohenzell blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus.

Am nächsten Sonntag reist die SG Gundhelm/Hutten zur SG Löschenrod, zeitgleich empfängt Bellings/Hohenzell die SG Rückers.

Vermarktung:

Mehr zum Thema