TSF Heuchelheim bleibt verlustpunktfrei

24. August 2022, 22:49 Uhr

TSF Heuchelheim bleibt verlustpunktfrei © SPM Sportplatz Media GmbH

Für den SV Bauerbach gab es in der Partie gegen die TSF Heuchelheim, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die TSF Heuchelheim die Nase vorn.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Bauerbach bereits in Front. Hanibal Tesfu Asmelash markierte in der vierten Minute die Führung. Yannik Hering musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Dustin Ackermann weiter. Kevin Kießwetter nutzte die Chance für die TSF Heuchelheim und beförderte in der 26. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Kevin Michele Kaus brachte der TSF Heuchelheim nach 54 Minuten die 2:1-Führung. In der 78. Minute erhöhte Nico Städele auf 3:1 für den Gastgeber. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Frederik Angermaier (Bad Camberg) siegte der Spitzenreiter gegen den SV Bauerbach.

Die errungenen drei Zähler gingen für die TSF Heuchelheim einher mit der Übernahme der Tabellenführung. An der Abwehr der TSF Heuchelheim ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst vier Gegentreffer musste die TSF Heuchelheim bislang hinnehmen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die TSF Heuchelheim zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat die TSF Heuchelheim alle gewonnen.

Der SV Bauerbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Durch diese Niederlage fällt der SV in der Tabelle auf Platz acht zurück. Der Sportverein schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits neun Gegentore verdauen musste. Die bisherige Saisonbilanz der Bauerbacher bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist die TSF Heuchelheim zum MTV 1846 Gießen, während der SV Bauerbach am selben Tag bei der SG Ehringshausen/Dillheim antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema