Tore am laufenden Band für Goddelsheim/Münden

28. August 2022, 18:19 Uhr

Tore am laufenden Band für Goddelsheim/Münden © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Besse blieb gegen die SG Goddelsheim/Münden chancenlos und kassierte eine herbe 2:6-Klatsche. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Goddelsheim/Münden wurde der Favoritenrolle gerecht.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gastgeber bereits in Front. Jannik Guntermann markierte in der ersten Minute die Führung. Die SG Goddelsheim/Münden machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Mirco Grosche (7.). Guntermann schraubte das Ergebnis in der 20. Minute mit dem 3:0 für Goddelsheim/Münden in die Höhe. Für das 1:3 des TSV Besse zeichnete Leroy Bawuah verantwortlich (32.). Mit der Führung für die SG Goddelsheim/Münden ging es in die Kabine. Maurice Abel, der von der Bank für Dennis Globisch kam, sollte für neue Impulse beim TSV Besse sorgen (56.). Abel beförderte das Leder zum 2:3 des Gasts in die Maschen (58.). Die Freude des TSV Besse über den Anschlusstreffer währte allerdings nicht lange. Grosche (78.), Niklas Göbel (81.) und Philipp Rothe (88.) ließen an der Dominanz von Goddelsheim/Münden keinen Zweifel aufkommen. Letztlich feierte die SG Goddelsheim/Münden gegen den TSV Besse nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Goddelsheim/Münden in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Die SG Goddelsheim/Münden präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 15 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Goddelsheim/Münden. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Goddelsheim/Münden. Die SG Goddelsheim/Münden ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der TSV Besse bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Der TSV Besse taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Als Nächstes steht Goddelsheim/Münden dem SC Edermünde gegenüber (Samstag, 17:30 Uhr). Für den TSV Besse geht es am kommenden Mittwoch bei der SG Schauenburg weiter.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema