Die Zahlen sprechen für Brunslar/Wolfersh.

30. August 2022, 18:19 Uhr

Die Zahlen sprechen für Brunslar/Wolfersh. © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach einem durchwachsenen Start in die Saison steht der SC Edermünde am Mittwoch im Spiel gegen die SG Brunslar/Wolfershausen unter Druck. Brunslar/Wolfersh. musste sich am letzten Spieltag gegen den TSV Mengsberg mit 1:3 geschlagen geben. Der SC Edermünde trennte sich im vorigen Match 0:0 vom TuSpo Mengeringhausen.

Die SG Brunslar/Wolfershausen bekleidet mit zehn Zählern Tabellenposition fünf. Die Gastgeber warten mit einer Bilanz von insgesamt drei Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf.

Der SC Edermünde muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit einem gesammelten Zähler hat der Gast den 13. Platz im Klassement inne. Der Angriff ist beim SC Edermünde die Problemzone. Nur drei Treffer erzielte der SC Edermünde bislang. Der SC Edermünde wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Der SC Edermünde steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Brunslar/Wolfersh. bedeutend besser als die des SC Edermünde.

Vermarktung:

Mehr zum Thema