TSV Wolfsanger im Aufwärtstrend

13. April 2024, 15:28 Uhr

TSV Wolfsanger im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Der GSV Eintracht Baunatal fordert im Topspiel den TSV Kassel-Wolfsanger heraus. Gegen den SV Espenau war für Eintracht Baunatal im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Zuletzt kam der TSV Wolfsanger zu einem 2:1-Erfolg über die TSG Kassel-Wilhelmshöhe. Das Hinspiel war mit einem 3:0 ganz zugunsten des TSV Kassel-Wolfsanger gelaufen.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-3) dürfte der GSV Eintracht Baunatal selbstbewusst antreten. Die Stärke des GSV liegt in der Offensive – mit insgesamt 65 erzielten Treffern. Nach 22 absolvierten Begegnungen stehen für die Eintracht zwölf Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto. Die passable Form der Großenritter belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des TSV Wolfsanger mit ansonsten 13 Siegen und vier Remis. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gäste dar.

Aufpassen sollte der TSV Kassel-Wolfsanger auf die Offensivabteilung von Eintracht Baunatal, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema