Goddelsheim/Münden überrennt TSV Korbach

08. September 2022, 08:49 Uhr

Goddelsheim/Münden überrennt TSV Korbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Korbach konnte Goddelsheim/Münden nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:4.

Mirco Grosche versenkte die Kugel zum 1:0 (10.). Bereits in der elften Minute erhöhte Florian Mitze den Vorsprung der SG Goddelsheim/Münden. Per Elfmeter erhöhte Grosche in der 44. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:0 für den Gast. Das überzeugende Auftreten von Goddelsheim/Münden fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Der TSV Korbach kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Agon Gashi, Henrik Plassmann und Bjarne Deselärs standen jetzt Dominik Imöhl, Marcel Siebert und Argjend Muharremi auf dem Platz. Jannik Guntermann überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für die SG Goddelsheim/Münden (82.). Letztlich fuhr Goddelsheim/Münden einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TSV Korbach bei.

Mit 19 geschossenen Toren gehört die SG Goddelsheim/Münden offensiv zur Crème de la Crème der Gruppenliga Kassel 1. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Goddelsheim/Münden.

Mit diesem Sieg zog die SG Goddelsheim/Münden am TSV Korbach vorbei auf Platz vier. Der TSV fiel auf die sechste Tabellenposition.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der TSV Korbach den 1.FC Schwalmstadt, während Goddelsheim/Münden am selben Tag beim TuSpo Mengeringhausen antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema