Brunslar/Wolfersh. will Reaktion zeigen

17. September 2022, 15:19 Uhr

Brunslar/Wolfersh. will Reaktion zeigen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Homberg konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der SG Brunslar/Wolfershausen kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Beim FSV Wolfhagen gab es für den FC Homberg am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:4-Niederlage. Am vergangenen Sonntag ging Brunslar/Wolfersh.

leer aus – 2:6 gegen den GSV Eintracht Baunatal.

25 Gegentreffer musste der FC Homberg im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Daheim hat der FC Homberg die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert die Heimmannschaft das Tabellenende der Gruppenliga Kassel 1. Im Angriff des FC Homberg herrscht Flaute. Erst sechsmal brachte der FC Homberg den Ball im gegnerischen Tor unter. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der FC Homberg in den vergangenen fünf Spielen.

Mehr als Platz sechs ist für die SG Brunslar/Wolfershausen gerade nicht drin. Zu den vier Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim Gast zwei Pleiten.

Der FC Homberg geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der FC Homberg nämlich insgesamt elf Zähler weniger als Brunslar/Wolfersh.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema