SV Großenlüder II will Trendwende

17. September 2022, 15:50 Uhr

SV Großenlüder II will Trendwende © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SV Großenlüder trifft am Sonntag (15:30 Uhr) auf die Zweitvertretung des Hünfelder SV. Zuletzt kassierte der Hünfelder SV II eine Niederlage gegen den TSV Bachrain – die zweite Saisonpleite. Der SV Großenlüder II musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Schlitzerland mit 0:2 geschlagen geben.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte der Hünfelder SV II selbstbewusst antreten. Mehr als Platz sieben ist für den HSV gerade nicht drin.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Großenlüder II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Die Teutonia belegt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Im Sturm der Teutonen stimmt es ganz und gar nicht: Acht Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Bislang fuhr der SV einen Sieg, ein Remis sowie acht Niederlagen ein.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der Großenlüderer sein: Der Hünfelder SV II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Der Hünfelder SV II wie auch der SV Großenlüder II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Der SV Großenlüder II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des Hünfelder SV II bedeutend besser als die des SV Großenlüder II.

Vermarktung:

Mehr zum Thema