Rohde schießt TSF Heuchelheim zum Sieg bei SpVgg. Leusel

23. September 2022, 23:19 Uhr

Rohde schießt TSF Heuchelheim zum Sieg bei SpVgg. Leusel © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das die TSF Heuchelheim mit 2:1 gegen die SpVgg. Leusel gewann. Vollends überzeugen konnte die TSF Heuchelheim dabei jedoch nicht.

Nico Städele brachte die SpVgg. Leusel in der elften Minute ins Hintertreffen. Die TSF Heuchelheim musste den Treffer von Fabian Erb zum 1:1 hinnehmen (25.). Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Dass die TSF Heuchelheim in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Michael Rohde, der in der 77. Minute zur Stelle war. Mit dem Ende der Spielzeit strich die TSF Heuchelheim gegen die SpVgg. Leusel die volle Ausbeute ein.

Die SpVgg. Leusel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Derzeit belegen die Gastgeber den ersten Abstiegsplatz. Die SpVgg. Leusel musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SpVgg. Leusel insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Lage der SpVgg. Leusel bleibt angespannt. Gegen die TSF Heuchelheim musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die TSF Heuchelheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Offensiv konnte dem Gast in der Gruppenliga Gießen/Marburg kaum jemand das Wasser reichen, was die 27 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Acht Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der TSF Heuchelheim.

Die SpVgg. Leusel tritt am kommenden Sonntag beim FC Cleeberg an, die TSF Heuchelheim empfängt am selben Tag den FSV Schröck.

Vermarktung:

Mehr zum Thema