Lehmann erzielt gegen SG Reulbach/Brand spätes Remis
Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Durch einen Elfmeter von Christopher Breitung gelang der SG Reulbach/Brand das Führungstor. Noch war das Spiel jedoch nicht entschieden, und so wechselte der TSV Bachrain mit Patrick Lesser einen weiteren etatmäßigen Stürmer ein (56.). Christian Lehmann sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 85. Minute ins Schwarze traf. Am Ende trennten sich die SG Reulbach/Brand und der TSV Bachrain schiedlich-friedlich.
Die SG Reulbach/Brand muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die SG findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die Spielgemeinschaft verbuchte insgesamt fünf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. Die letzten Auftritte der Rhöner waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Der TSV Bachrain belegt mit 28 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Beim TSV greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 16 Gegentoren stellen die Gäste die beste Defensive der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Die Bachrainer weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, vier Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Vor vier Spielen bejubelte der TSV Bachrain zuletzt einen Sieg.
Die SG Reulbach/Brand tritt kommenden Samstag, um 16:30 Uhr, bei der SG Edelzell/Engelhelms an. Einen Tag später empfängt der TSV Bachrain die SG Sickels.