Bricht Goddelsheim/Münden den Bann?

22. Oktober 2022, 15:19 Uhr

Bricht Goddelsheim/Münden den Bann? © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen den FC Homberg soll der SG Goddelsheim/Münden das gelingen, was dem Heimteam in den letzten fünf Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Am letzten Spieltag nahm Goddelsheim/Münden gegen den GSV Eintracht Baunatal die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Der FC Homberg gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen den TuSpo Mengeringhausen und muss sich deshalb nicht verstecken.

Die SG Goddelsheim/Münden steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Mit dem Gewinnen tat sich Goddelsheim/Münden zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der FC Homberg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auf fremden Plätzen läuft es für die Gäste bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere drei Zähler. Mit lediglich zehn Zählern aus 13 Partien steht der FC Homberg auf einem Abstiegsplatz. Mit 34 Toren fing sich der FC Homberg die meisten Gegentore der Gruppenliga Kassel 1 ein. Der bisherige Ertrag des FC Homberg in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, ein Unentschieden und neun Niederlagen. Die passable Form des FC Homberg belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Gegen die SG Goddelsheim/Münden rechnet sich der FC Homberg insgeheim etwas aus – gleichwohl geht Goddelsheim/Münden leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema