Erst eingewechselt, dann eingeschoben: Joker Ciba erzielt Siegtreffer

23. Oktober 2022, 19:19 Uhr

Erst eingewechselt, dann eingeschoben: Joker Ciba erzielt Siegtreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte dem TSV Hertingshausen gegen Brunslar/Wolfersh. den Dreier. Das Match endete mit 1:0. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Maik Ciba, der von der Bank für Dennis Alberding kam, sollte für neue Impulse beim TSV Hertingshausen sorgen (56.). Ciba brach für den Gast den Bann und markierte in der 66. Minute die Führung. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem TSV Hertingshausen und der SG Brunslar/Wolfershausen aus.

Brunslar/Wolfersh. nimmt mit 20 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Sechs Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der Gastgeber momentan auf dem Konto.

Beim TSV Hertingshausen präsentierte sich die Abwehr angesichts 32 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (30). Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TSV Hertingshausen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Sieben Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat der TSV Hertingshausen derzeit auf dem Konto.

Mit insgesamt 22 Zählern befindet sich der TSV Hertingshausen voll in der Spur. Die Formkurve der SG Brunslar/Wolfershausen dagegen zeigt nach unten.

Während Brunslar/Wolfersh. am kommenden Sonntag die SG Schauenburg empfängt, bekommt es der TSV Hertingshausen am selben Tag mit der FSG Gudensberg zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema