SG Schlitzerland gewinnt und klettert
In der 37. Minute verwandelte Hendrik Bachmann einen Elfmeter zum 1:0 für die SG Schlitzerland. Mit einem Tor Vorsprung für die SGS ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Die FSG Dipperz/Dirlos ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Kevin Steudter nun für Julian Weber weiterspielte. Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore; so reichte der SG Schlitzerland der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn.
Mit drei Punkten im Gepäck verließ die SG die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den zehnten Tabellenplatz ein. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei den Schlitzerländer noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Die FSG Dipperz/Dirlos muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die FSG findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. DiDi bleibt das Pech treu, was die fünfte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.
Sechs Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat die SG Schlitzerland derzeit auf dem Konto. In dieser Saison sammelte die FSG Dipperz/Dirlos bisher sieben Siege und kassierte zehn Niederlagen.
Die SG Schlitzerland tritt am kommenden Sonntag bei Germania Müs an, die FSG Dipperz/Dirlos empfängt am selben Tag den RSV Margretenhaun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können