Doppelschlag von Koch trifft SG Haunetal hart
Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. In der 54. Minute stellte die SG Niederaula/Kerspenhsn. personell um: Per Doppelwechsel kamen Luca Fälber und Niklas Braun auf den Platz und ersetzten Nico Fälber und Vincent Bernt. Für das 1:0 und 2:0 war Fabian Koch verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (83./90.). Am Schluss gewann Niederaula/Kersp. gegen die SG Haunetal.
Der Sieg über die SG Haunetal, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt die SG Niederaula/Kerspenhsn. von Höherem träumen. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von Niederaula/Kersp. Insgesamt erst elfmal gelang es dem Gegner, die Heimmannschaft zu überlisten. Mit dem Sieg knüpfte Niederaula/Kersp. an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die SG Niederaula/Kerspenhsn. sieben Siege und zwei Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich die SG Niederaula/Kerspenhsn. in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.
Die SG Haunetal holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Die SGH belegt mit 17 Punkten den elften Tabellenplatz. Fünf Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen haben die Haunetaler derzeit auf dem Konto.
Nächster Prüfstein für Niederaula/Kersp. ist auf gegnerischer Anlage die FSG Bebra (Freitag, 18:00 Uhr). Zwei Tage später misst sich die SG Haunetal mit der Reserve des SV Steinbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können