TSV Mengsberg filetiert FSG Gudensberg

02. November 2022, 21:49 Uhr

TSV Mengsberg filetiert FSG Gudensberg © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Mengsberg führte die FSG Gudensberg nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 vor. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der TSV Mengsberg den maximalen Ertrag.

Jan-Niklas Brandner brachte die FSG Gudensberg per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der sechsten und 26. Minute vollstreckte. Mit der Führung für den TSV Mengsberg ging es in die Kabine. In der Pause stellte die FSG Gudensberg personell um: Per Doppelwechsel kamen Talha Gürbüz und Nick Siebert auf den Platz und ersetzten Justin Wojciechowski und Christian Dobler Eggers. Maximilian Sack legte in der 55. Minute zum 3:0 für den TSV Mengsberg nach. Johannes Müller überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für den TSV (71.). Carlos Kuntz besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für die Mengsberger (74.). Letztlich feierte der TSV Mengsberg gegen die FSG Gudensberg nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:0-Heimsieg.

Beim TSV Mengsberg präsentierte sich die Abwehr angesichts 32 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (35). Sieben Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto.

Im Sturm der FSG Gudensberg stimmt es ganz und gar nicht: 16 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Sieben Siege, ein Remis und sieben Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto.

Schon am Samstag ist der TSV Mengsberg wieder gefordert, wenn der TSV Korbach zu Gast ist. Für die FSG Gudensberg geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den TSV Altenlotheim empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema