VfL Lauterbach drängt auf Wiedergutmachung

05. November 2022, 14:52 Uhr

VfL Lauterbach drängt auf Wiedergutmachung © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft der VfL Lauterbach auf die Zweitvertretung des SV Müs. Zuletzt musste sich der VfL Lauterbach geschlagen geben, als man gegen den FSV Pfordt die sechste Saisonniederlage kassierte. Der SV Müs II gewann das letzte Spiel und hat nun zehn Punkte auf dem Konto.

Im Hinspiel hatte der VfL Lauterbach die Nase vorn und feierte einen knappen 3:2-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-1-1) dürfte der VfL selbstbewusst antreten. Im Tableau ist für die Kreisstädter mit dem neunten Platz noch Luft nach oben.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Müs II erst drei Zähler für sich. Gegenwärtig rangiert die Germania auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der Germanen ist deutlich zu hoch. 37 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Fulda/Lauterbach fing sich bislang mehr Tore ein. Der aktuelle Ertrag des SV zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und acht Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchten die Müser in den vergangenen fünf Spielen.

Der VfL Lauterbach oder der SV Müs II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Vermarktung:

Mehr zum Thema