Krise hält an: Bellings/Hohenzell seit acht Spielen sieglos

05. November 2022, 19:19 Uhr

Krise hält an: Bellings/Hohenzell seit acht Spielen sieglos © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 1:0 holte sich die SG Kressenbach/Ulmbach in der Partie gegen Bellings/Hohenzell drei Punkte. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Die SG Bellings/Hohenzell war im Hinspiel gegen die SG KU zu einem knappen 1:0-Sieg gekommen.

Ege Karadavut nutzte die Chance für die SG Kressenbach/Ulmbach und beförderte in der 34. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt KU die Nase knapp vorn. Letztendlich hatte der Gastgeber Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als er die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Die drei Punkte brachten die SG KU in der Tabelle voran. Die SG Kressenbach/Ulmbach liegt nun auf Rang elf.

Bellings/Hohenzell führt mit 22 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Zuletzt war beim Gast der Wurm drin. In den letzten acht Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Die SG KU verbuchte insgesamt fünf Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen. Sechs Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat die SG Bellings/Hohenzell derzeit auf dem Konto.

Die SG Kressenbach/Ulmbach wird am kommenden Sonntag von der SG Magdlos empfangen. Bellings/Hohenzell verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 05.03.2023 die SG Gundhelm/Hutten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema