SV Nieder-Weisel will Trend fortsetzen

10. November 2022, 20:49 Uhr

SV Nieder-Weisel will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht der 1. FC Rendel mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Freitag, im Spiel gegen den SV Nieder-Weisel. Die neunte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den 1. FC Rendel gegen das Türk Gücü Friedberg II.

Der SV Nieder-Weisel gewann das letzte Spiel gegen den SV Steinfurth mit 3:1 und liegt mit 20 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Der 1. FC Rendel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Daheim hat der 1. FC Rendel die Form noch nicht gefunden: Die sieben Punkte aus neun Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit lediglich elf Zählern aus 14 Partien stehen die Gastgeber auf einem Abstiegsplatz. Im Sturm des 1. FC Rendel stimmt es ganz und gar nicht: 19 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Nieder-Weisel erst acht Zähler für sich. Im Tableau ist für den Gast mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Die Zwischenbilanz des SV Nieder-Weisel liest sich wie folgt: sechs Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen.

Der SV Nieder-Weisel ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte. Mit dem Gewinnen tat sich der 1. FC Rendel zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der 1. FC Rendel ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem SV Nieder-Weisel, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema