TUS Dietkirchen II zu Gast bei SG Nord

12. November 2022, 15:19 Uhr

TUS Dietkirchen II zu Gast bei SG Nord © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit der Reserve des TUS Dietkirchen spielt die SG Nord am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Sind die Gastgeber auf die Überflieger vorbereitet? Am letzten Spieltag nahm die SG Nord gegen die TSG Oberbrechen die dritte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Letzte Woche gewann der TUS Dietkirchen II gegen die SG Niedershausen/Obershausen mit 4:3.

Somit belegt der TUS Dietkirchen II mit 32 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Die Heimbilanz der SG Nord ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur acht Punkte geholt. Die SG Nord steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Offensiv konnte dem TUS Dietkirchen II in der Kreisoberliga Limburg-Weilburg kaum jemand das Wasser reichen, was die 49 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Dreimal gingen die Gäste bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zehnmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Aufpassen sollte die SG Nord auf die Offensivabteilung des TUS Dietkirchen II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Beim TUS Dietkirchen II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der TUS Dietkirchen II das Feld als Sieger, während die SG Nord in dieser Zeit sieglos blieb.

Der TUS Dietkirchen II reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Gewinner. Dagegen siegte die SG Nord schon seit neun Spielen nicht mehr. Daher sollte die SG Nord für den TUS Dietkirchen II in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema