Karadavut schnürt Doppelpack gegen SG Magdlos

13. November 2022, 17:49 Uhr

Karadavut schnürt Doppelpack gegen SG Magdlos © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Kressenbach/Ulmbach gewann das Sonntagsspiel gegen die SG Magdlos mit 3:1. Die SG KU erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Die SG Magdlos geriet schon in der ersten Minute in Rückstand, als Ege Karadavut das schnelle 1:0 für die SG Kressenbach/Ulmbach erzielte. Die SG KU machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Nico Andic (3.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Klaus Kress traf zum 1:2 zugunsten der SG Magdlos (53.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Karadavut, der das 3:1 aus Sicht der SG Kressenbach/Ulmbach perfekt machte (89.). Am Ende verbuchte die SG KU gegen die SG Magdlos die maximale Punkteausbeute.

Die SG Magdlos muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Fünf Siege, fünf Remis und acht Niederlagen hat die Teutonia momentan auf dem Konto. Die Teutonen entschieden kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Sechs Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen hat die SG Kressenbach/Ulmbach derzeit auf dem Konto. Die SG ist seit drei Spielen unbezwungen.

Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 05.03.2023 fährt die SG Magdlos dann im nächsten Spiel zur Zweitvertretung des SV Buchonia Flieden, während die SG KU am gleichen Tag bei der SG Löschenrod antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema