SG Nord zwingt TUS Dietkirchen II in die Knie

13. November 2022, 18:49 Uhr

SG Nord zwingt TUS Dietkirchen II in die Knie © SPM Sportplatz Media GmbH

Bei der SG Nord gab es für die Reserve des TUS Dietkirchen nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:2. Gegen die SG Nord setzte es für den TUS Dietkirchen II eine ungeahnte Pleite.

Tobias Schuth brachte sein Team in der zehnten Minute nach vorn. Ercan Gencer brachte den Ball zum 2:0 zugunsten der SG Nord über die Linie (19.). Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. Patrick Schmitt verkürzte für den TUS Dietkirchen II später in der 80. Minute auf 1:2. Obwohl der SG Nord nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der TUS Dietkirchen II zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Im letzten Match der Hinrunde tat die SG Nord etwas fürs Selbstbewusstsein, strich drei Zähler ein und steht nun auf Platz neun. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte der Gastgeber endlich wieder einmal drei Punkte.

Der TUS Dietkirchen II nimmt mit 32 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Der TUS Dietkirchen II baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Nur dreimal gab sich die SG Nord bisher geschlagen. Die gute Bilanz des TUS Dietkirchen II hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der TUS Dietkirchen II bisher zehn Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.

Am kommenden Sonntag trifft die SG Nord auf die SG Niedershausen/Obershausen (15:00 Uhr), der TUS Dietkirchen II reist tags zuvor zum SV 1911 Elz (15:30 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema