CSC 03 Kassel II kommt nicht aus dem Keller

13. November 2022, 18:50 Uhr

CSC 03 Kassel II kommt nicht aus dem Keller © SPM Sportplatz Media GmbH

Der AFC Kassel erteilte der Zweitvertretung des CSC 03 Kassel eine Lehrstunde und gewann mit 6:0. Der AFC Kassel hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Gast alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Im Hinspiel war der CSC 03 Kassel II mit 1:11 krachend untergegangen.

In Topform präsentierte sich Fatjon Bljakaj, der einen lupenreinen Hattrick markierte (5./11./38.) und dem Heimteam einen schweren Schlag versetzte. Der AFC Kassel dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Der AFC Kassel konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim AFC Kassel. Youssef Sherif Sayed Mahmoud Nasr ersetzte Dion Ukaj, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Sadik Jusufi baute den Vorsprung des AFC Kassel in der 50. Minute aus. Mateo Hima legte in der 75. Minute zum 5:0 für den AFC Kassel nach. Bljakaj führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 6:0 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (77.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Jürgen Backhaus (Steinheuterode) fuhr der AFC Kassel einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Der CSC 03 Kassel II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Der CSC 03 Kassel II besetzt mit zehn Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist beim CSC 03 Kassel II verbesserungswürdig, was man an den erst 22 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Der CSC 03 Kassel II musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der CSC 03 Kassel II insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach dem sechsten Fehlschlag am Stück ist der CSC 03 Kassel II weiter in Bedrängnis geraten. Gegen den AFC Kassel war am Ende kein Kraut gewachsen.

Der AFC Kassel konnte sich gegen den CSC 03 Kassel II auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Mit dem Sieg knüpfte der AFC Kassel an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der AFC Kassel zehn Siege und ein Remis für sich, während es nur fünf Niederlagen setzte.

Am kommenden Sonntag trifft der CSC 03 Kassel II auf die SVH 1945 Kassel, der AFC Kassel spielt tags zuvor gegen die Reserve des OSC Vellmar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema