Kann sich Goddelsheim/Münden rehabilitieren?

04. März 2023, 15:19 Uhr

Kann sich Goddelsheim/Münden rehabilitieren? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Schauenburg konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit der SG Goddelsheim/Münden kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die SG Schauenburg zog gegen den SC Edermünde am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren.

Goddelsheim/Münden erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:4 als Verlierer im Duell mit dem FSV Wolfhagen hervor. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für die SG Goddelsheim/Münden.

Die SG Schauenburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Spielgemeinschaft krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Die Ausbeute der Offensive ist bei der SG verbesserungswürdig, was man an den erst 19 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Die lila-weißen Tiger förderten aus den bisherigen Spielen vier Siege, ein Remis und zwölf Pleiten zutage. Zuletzt war bei den Tiger der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Mehr als Platz sechs ist für Goddelsheim/Münden gerade nicht drin. Sechsmal gingen die Gäste bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Die SG Goddelsheim/Münden geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der SG Schauenburg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema