Kellerkinder unter sich

11. März 2023, 15:21 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV 07 Nauheim will gegen den FC Fürth die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Der SV 07 Nauheim zog gegen die FSG Riedrode am letzten Spieltag mit 0:4 den Kürzeren. Der FC Fürth siegte im letzten Spiel und hat nun elf Punkte auf dem Konto.

Gelingt die Wiedergutmachung? Der SV 07 Nauheim möchte den letzten Auftritt, als man gegen den FC Fürth verlor (1:3), vergessen machen.

Der SV 07 Nauheim belegt mit 19 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Das Heimteam förderte aus den bisherigen Spielen fünf Siege, vier Remis und zehn Pleiten zutage.

Der FC Fürth muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auf fremden Plätzen läuft es für den Gast bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Der FC Fürth befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Bisher verbuchte der FC Fürth dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und 14 Niederlagen.

Der FC Fürth wie auch der SV 07 Nauheim haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften