Germania Dörnigheim erwartet SV Bernbach

11. März 2023, 15:49 Uhr

Germania Dörnigheim erwartet SV Bernbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem SV Bernbach steht beim Germania Dörnigheim eine schwere Aufgabe bevor. Während der FC Germania Dörnigheim nach dem 6:0 über den SV Ranstadt mit breiter Brust antritt, musste sich der SV Bernbach zuletzt mit 1:3 geschlagen geben. Das Hinspiel entschied das Germania Dörnigheim mit 4:1 klar für sich.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-2-1) dürften die Gastgeber selbstbewusst antreten. Der FC Germania Dörnigheim präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 72 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Germania Dörnigheim. Fünfmal ging der FC Germania Dörnigheim bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 15-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Das Germania Dörnigheim tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

45:77 – das Torverhältnis des SV Bernbach spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Zwischenbilanz des SVB liest sich wie folgt: fünf Siege, drei Remis und 15 Niederlagen.

Die Spielzeit der Bernbacher war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann der Gast den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt der FC Germania Dörnigheim doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Bernbach schafft es mit 18 Zählern derzeit nur auf Platz 18, während das Germania Dörnigheim 30 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FC Germania Dörnigheim hieße.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema