Bloß nicht verlieren

11. März 2023, 15:49 Uhr

Bloß nicht verlieren © SPM Sportplatz Media GmbH

Beendet die Reserve des FC Bayern Alzenau den jüngsten Triumphzug des Gegners? Die SG Bruchköbel wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Die SG Bruchköbel siegte im letzten Spiel gegen den SV Ranstadt mit 3:0 und liegt mit 27 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Hinter dem FC Bayern Alzenau II liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den 1.

FC Langen verbuchte man einen 1:0-Erfolg. Im Hinspiel hatte die SG Bruchköbel beim FC Bayern Alzenau II die volle Punktzahl eingefahren (3:1).

Die SG Bruchköbel findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Die SGB holte aus den bisherigen Partien sieben Siege, sechs Remis und neun Niederlagen. Die Sportgemeinschaft ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Bayern Alzenau II erst neun Zähler für sich. Der Gast besetzt mit 19 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. 39:78 – das Torverhältnis des FC Bayern Alzenau II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 23 Spielen verbucht der FC Bayern Alzenau II sechs Siege, ein Unentschieden und 16 Niederlagen auf der Habenseite.

Die Hintermannschaft des FC Bayern Alzenau II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Bruchköbel mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Mit der SG Bruchköbel trifft der FC Bayern Alzenau II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema