FV Stierstadt gewinnt Torfestival

12. März 2023, 21:19 Uhr

FV Stierstadt gewinnt Torfestival © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Türkischer SV Bad Nauheim und der FV Stierstadt lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Hängende Köpfe bei den Platzherren des TSV Bad Nauheim, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Das Hinspiel hatte der Türkischer SV Bad Nauheim beim FV Stierstadt mit 4:2 für sich entschieden.

Der FV Stierstadt geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Robin Exeler das schnelle 1:0 für den TSV Bad Nauheim erzielte. Kurz vor der Pause traf Ali Üzer für den FV Stierstadt (40.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Tim Pelka auf Seiten des FVS das 2:1 (43.). Zur Pause waren die Stierstädter im Fahrwasser und verbuchten eine knappe Führung. Zu Beginn des zweiten Durchgangs ging beim Türkischer SV Bad Nauheim Silvio Penava für Leutrim Jusufi zu Werke, beide sind für die gleiche Position nominiert. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Üzer bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (78.). Durch einen Elfmeter von Tufan Tosunoglu kam der TSV Bad Nauheim noch einmal ran (88.). In der 89. Minute erhöhte Aleksandar Mastilovic auf 4:2 für den FV Stierstadt. Kurz vor Ultimo war noch Luis Raúl Vazquez Kundel zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des Türkischer SV Bad Nauheim verantwortlich (90.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der FV Stierstadt noch einen Doppelwechsel vor, sodass Daniel Dompas und Nils Jandausch für Üzer und Manuel Grossmann weiterspielten (90.). Unter dem Strich verbuchte der FV Stierstadt gegen den TSV Bad Nauheim einen 4:3-Sieg.

Mit 41 ergatterten Punkten steht der Türkischer SV Bad Nauheim auf Tabellenplatz fünf. Die gute Bilanz des TSV hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelten die Gastgeber bisher zwölf Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen.

Beim FV Stierstadt präsentierte sich die Abwehr angesichts 62 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (59). Mit drei Punkten im Gepäck verließen die Gäste die Abstiegsplätze und nehmen jetzt den elften Tabellenplatz ein. Der FV Stierstadt bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, drei Unentschieden und elf Pleiten. Nach fünf sieglosen Spielen ist der FV Stierstadt wieder in der Erfolgsspur.

Am kommenden Sonntag trifft der TSV Bad Nauheim auf die TSG Ober-Wöllstadt, der FV Stierstadt spielt am selben Tag gegen den FC Neu-Anspach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema