Baut FV Stierstadt die Erfolgsserie aus?

20. April 2024, 15:30 Uhr

Baut FV Stierstadt die Erfolgsserie aus? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FV Stierstadt will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den SKV Beienheim punkten. Letzte Woche siegte der FV Stierstadt gegen den FC Olympia Fauerbach mit 4:0. Damit liegt der FV Stierstadt mit 42 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Der SKV Beienheim trennte sich im vorigen Match 1:1 vom FC Karben.

Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der FV Stierstadt gegen den SKV Beienheim die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 1:6-Hinspielniederlage zu betreiben.

Die Trendkurve des FV Stierstadt geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang zehn, mittlerweile hat man Platz sechs der Rückrundentabelle inne. Nach 27 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des FVS insgesamt durchschnittlich: zwölf Siege, sechs Unentschieden und neun Niederlagen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Stierstädter dar.

Der SKV Beienheim nimmt mit 55 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Sechsmal ging der SKV bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 17-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Sport- und Kulturverein – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Trumpft der FV Stierstadt auch diesmal wieder mit Heimstärke (8-4-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SKV Beienheim (7-2-4) eingeräumt.

Zum Ende der Saison wird der FV Stierstadt noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner SKV Beienheim steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema