Behält Friedewald/Ausbach Rückenwind?

18. März 2023, 15:24 Uhr

Behält Friedewald/Ausbach Rückenwind? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Friedewald/Ausbach will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der Zweitvertretung des SV Steinbach punkten. Die zehnte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SV Steinbach II gegen die FSG Kiebitzgrund/Rothenk.

Friedewald/Ausbach siegte im letzten Spiel souverän mit 5:0 gegen den SV Burghaun und muss sich deshalb nicht verstecken. Das Hinspiel entschied die SG Friedewald/Ausbach mit 3:0 klar für sich.

Der SV Steinbach II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der SVS nimmt mit 17 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Vom Glück verfolgt waren die Steinbacher in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Mehr als Platz acht ist für Friedewald/Ausbach gerade nicht drin. Die Gäste holten aus den bisherigen Partien sieben Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. Die passable Form der SG Friedewald/Ausbach belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Trumpft der SV Steinbach II auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-2-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Friedewald/Ausbach (3-0-4) eingeräumt.

Der SV Steinbach II hat mit der SG Friedewald/Ausbach im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema