Bloß nicht verlieren

18. März 2023, 15:23 Uhr

Bloß nicht verlieren © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV DJK Eintr. Bürstadt will beim TSV Seckmauern die schwarze Serie von fünf Niederlagen beenden. Am letzten Spieltag kassierte der TSV Seckmauern die elfte Saisonniederlage gegen den FC Alsbach. Der SV DJK Bürstadt zog gegen den SKV Büttelborn am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren. Partout keine Probleme hatte der SV DJK Eintr.

Bürstadt im Hinspiel gehabt, als man einen 6:2-Sieg holte.

Mehr als Platz zwölf ist für den TSV Seckmauern gerade nicht drin. Die letzten Auftritte der Heimmannschaft waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV DJK Bürstadt erst sechs Zähler für sich. Derzeit belegen die Gäste den ersten Abstiegsplatz. 34:57 – das Torverhältnis des SV DJK Eintr. Bürstadt spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der SV DJK Bürstadt förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, vier Remis und zwölf Pleiten zutage. Gewinnen hatte beim SV DJK Eintr. Bürstadt zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück.

Formal ist der SV DJK Eintr. Bürstadt im Spiel gegen den TSV Seckmauern nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der SV DJK Bürstadt Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.